Lade Veranstaltungen

Hatha-Flow – 60 Minuten für Einsteiger und Geübte
Achtsam ausgeführte Körper- und Atemübungen, mal aktivierend mal beruhigend – für Ausgeglichenheit, Stabilität und Leichtigkeit.

Mitnehmen:
Yoga-/Fitnessmatte und Badetuch/Decke, Sonnenschutz und Freunde

Preis pro Lektion CHF 20.-
(CHF 15.- für Studierende und Arbeitsuchende)
Bitte vor Ort passend in Bar oder über Twint bezahlen

Treffpunkt:
Bei trockenem Wetter treffen wir uns 10 Minuten vor Beginn in bequemer Yogakleidung beim SommerCafé.

Yogalehrerin Sue Reber
Seit meiner Kindheit gehören Bewegung im Freien und freudvolles Entdecken meiner Umwelt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Als zertifizierte Hatha-Yoga Lehrerin (CYT 200h, by Yoga Alliance®) und Outdoor-Guide verbinde ich Spiritualität und Naturzeit bei Freilicht-Yoga. Ich freue mich auf gemeinsame Erlebnisse mit Euch.