Lade Veranstaltungen

Aufgrund der Wetterprognose, verschieben wir das Konzert von Mala auf den

DONNERSTAG 5. SEPTEMBER

19:30 Konzert Mala | www.malamusic.ch

ABOUT: Mala ist eine schweiz-amerikanische Singer-Songwriterin und Fiddlerin, die mal mit tiefgründigen, melancholischen und mal mit heiteren Songs auf der Bühne steht. Mit ihrer klaren Stimme schafft sie es auf eine ganz natürliche Art, den Zuhörer in eine andere Welt zu entführen: in die der Träume und der Leichtigkeit. Sie pflegt ihren persönlichen Stil von Folk und Americana, welcher durch ausgedehnte Aufenthalte in den USA verfeinert und inspiriert wurde. Im 2020 erscheint ihr neues Album, und wir dürfen gespannt sein, schon heute ein paar Perlen aus diesem kommenden Werk zu hören.

Geniesse den Abend bei einem leckeren Kühne Gin-Tonic